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Listbroking B2B-Adressen

Das Kaufverhalten hat sich in den letzten Jahren sehr deutlich verändert. Der Weg geht mehr und mehr von einem angebotsorientierten zu einem bedarfsorientierten Verkauf hin. 

Erfolgreiche Neukundengewinnung und langfristige Kundenbindung sind ohne einen analytischen Ansatz nicht mehr denkbar. Nutzen Sie die eigenen Erfahrungen, die Sie mit Ihren eigenen Kunden gemacht haben, um neue Kunden zu finden und somit zukünftiges Wachstum sicherzustellen.

Wenn 75% Ihrer Kunden weiblich und zwischen 25 und 40 Jahren sind, würden Sie nicht auf die Idee kommen, Männer zwischen 40 und 60 Jahren zu kontaktieren!

Warum nutzen Sie  nicht die Fülle an beschreibenden Merkmalen, die der Markt bietet, um sich Ihre Kunden genauer anzusehen.

Mit unseren Partnern bieten wir eine große Vielfalt an Instrumenten an:

  • Kundenbestandsanalysen 
  • Zielgruppenanalysen
  • Responseanalysen
  • Typologien und Segmentierung
  • Potenzialanalysen
  • Scorekarten